Wie gefällt euch eigentlich dieses Forum
- Kaiserbass
- Mitglied
Hallo!
Ich wollte nur mal so fragen, wie ihr eigentlich dieses Forum findet.
Also stimmt mal ab!
Ich wollte nur mal so fragen, wie ihr eigentlich dieses Forum findet.
Also stimmt mal ab!
Gruß Andi.
Nun finde dieser Forum würklich sehr gut
Binn jetzt ein Jahr angemelded, und habe in dieser Zeit phpBB gut zu verstehen gelernt mit Hilfe dieser Community 

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

- scheibenbrot
- Mitglied
- Kaiserbass
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich finde dieses Forum voll in Ordnung...
Auch schön übersichtlich für Neulinge, denk ich.
Naja... Das subSilver?
Ist ja wohl besser als Schweinchenrosa
Ne... Ist schon in Ordnung so, weil es ja Standart ist.
Vielleicht trauen sich die Admins nicht hier ein anderes Style reinzubauen, weil sie nicht wissen wie es geht.
*Spass*
Ich bin gern hier, obwohl ich auch ich manchmal etwas genervt bin, von manchen Usern.
Schön finde ich, daß hier jeder geduzt und gleich behandelt wird. Egal ob Rentner, Doktor oder ein Schüler. Wir sind alle eine Gemeinschaft.
Besser wäre es z.B. meiner Meinung nach einen Abfalleimer einzuführen, wo erledigte Themen wie "ich suche Mod xxx" nach Abarbeitung reingeschoben werden. Dies würde die Sache etwas übersichtlicher gestalten, da ich oft irgendwo rein gucke die Sache aber schon längst erledigt ist.
Ich habe auch schon viele lustige Sachen erlebt hier:
Ich helfe gerne jemanden mit meinem wenigen Wissen, so wie mir schon auch oft geholfen wurde und ich freue mich dann über ein "danke" wenn es geklappt hat.
Ausserdem
Ich habe die kleine Knigge noch nie gelesen, wurde aber auch noch nie ermahnt.
Mit ein bisschen Hirn und Verstand bei der Sache und dann geht das auch ohne Knigge lesen.

Auch schön übersichtlich für Neulinge, denk ich.
Naja... Das subSilver?

Ist ja wohl besser als Schweinchenrosa

Ne... Ist schon in Ordnung so, weil es ja Standart ist.

Vielleicht trauen sich die Admins nicht hier ein anderes Style reinzubauen, weil sie nicht wissen wie es geht.

*Spass*

Ich bin gern hier, obwohl ich auch ich manchmal etwas genervt bin, von manchen Usern.

Schön finde ich, daß hier jeder geduzt und gleich behandelt wird. Egal ob Rentner, Doktor oder ein Schüler. Wir sind alle eine Gemeinschaft.

Besser wäre es z.B. meiner Meinung nach einen Abfalleimer einzuführen, wo erledigte Themen wie "ich suche Mod xxx" nach Abarbeitung reingeschoben werden. Dies würde die Sache etwas übersichtlicher gestalten, da ich oft irgendwo rein gucke die Sache aber schon längst erledigt ist.
Ich habe auch schon viele lustige Sachen erlebt hier:
- * Als ich z.B. meinen Excoadmin hier fand wie er gleich seinen Anschiss bekommt, weil er sich nicht an die Regeln hält. Genauso wie bei mir...
* Als meine Freundin hinter mir stand, als ich am PC war und als sie ein sehr bekanntes Mitglied hier sah sagte:" Ey das ist doch der *zensiert*der wollte mal was von mir früher.
* Oder wenn einer schreibt: "Wer ist schon an Sylvester um 0 Uhr online?" und einer antwortet darauf: "Spambots"
* Oder wenn einer ständig versucht Usern bessere Manieren beizubringen mit der Aussage: "so viel Höflichkeit muss sein"
* Oder ein User, der immer die anderen User suchen lässt, statt sich selber auf die Suche zu machen.

Ich helfe gerne jemanden mit meinem wenigen Wissen, so wie mir schon auch oft geholfen wurde und ich freue mich dann über ein "danke" wenn es geklappt hat.

Ausserdem

Ich habe die kleine Knigge noch nie gelesen, wurde aber auch noch nie ermahnt.

Mit ein bisschen Hirn und Verstand bei der Sache und dann geht das auch ohne Knigge lesen.

man kann die Seite von phpbb.de doch selber Stylen
Vorraussetzung: dein Style schaft es in die Style DB nehmen wir mal den ersten eintrag aus der Style DB als Beispiel:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=2
aus der URL machen wir jetzt einfach mal:
http://www.phpbb.de/styles/index.php?s=2
schon hat man seinen Wunsch Style.
Naja Beiträge kann man nciht schreibne aber man kann sich umschauen.
Vorraussetzung: dein Style schaft es in die Style DB nehmen wir mal den ersten eintrag aus der Style DB als Beispiel:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=2
aus der URL machen wir jetzt einfach mal:
http://www.phpbb.de/styles/index.php?s=2

Naja Beiträge kann man nciht schreibne aber man kann sich umschauen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs