Verstehe den Arcade Mod nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Verstehe den Arcade Mod nicht
Moinsen,
Ich bin nun ziemlich neu bei phpbb und habe mir nun mein eigenes Forum dort erstellt http://schemmlboard.sc.funpic.de , Und ich möchte das mehre User kommen und ich Werbung machen kann doch erstmal muss ich es verschönern nur das schaffe ich nicht weil ich den Arcade Mod nicht verstehe.
Ich habe den Tutroial durchgelesen doch ich verstehe es einfach nicht wie ich das mit Word usw machen soll das ich die Spiele ins Game bekomme. Kann mir vllt Jemand mit Pics und einer Anleitung langsam erklären wie ich das machen soll?
mfg
Ich bin nun ziemlich neu bei phpbb und habe mir nun mein eigenes Forum dort erstellt http://schemmlboard.sc.funpic.de , Und ich möchte das mehre User kommen und ich Werbung machen kann doch erstmal muss ich es verschönern nur das schaffe ich nicht weil ich den Arcade Mod nicht verstehe.
Ich habe den Tutroial durchgelesen doch ich verstehe es einfach nicht wie ich das mit Word usw machen soll das ich die Spiele ins Game bekomme. Kann mir vllt Jemand mit Pics und einer Anleitung langsam erklären wie ich das machen soll?
mfg
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
dann kannst Du ja das >>> KB:18 <<< lesen !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dann kannst Du ja das >>> KB:18 <<< lesen !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

Moinsen,
Ja nur das Problem ist ich habe mir das durchgelesen und verstehe nur Bahnhof, also ich formoliere mal ich soll meine Datein sichern ok wie geht das?, weil wie die das erklären kapiere ich das nicht
Und bei meinen Mod (Arcade Mod) ist auch kein Text Dokument dabei, und ich weiß immernoch nicht wo ich das einfügen soll in mein Admin bereich.
Bitte immernoch um hilfe
mfg
Ja nur das Problem ist ich habe mir das durchgelesen und verstehe nur Bahnhof, also ich formoliere mal ich soll meine Datein sichern ok wie geht das?, weil wie die das erklären kapiere ich das nicht
Und bei meinen Mod (Arcade Mod) ist auch kein Text Dokument dabei, und ich weiß immernoch nicht wo ich das einfügen soll in mein Admin bereich.
Bitte immernoch um hilfe
mfg
Hallo,
das
Ich verweise Dich letztlich nochmal an den zuständigen Support !
das
wird wohl nichts helfen wenn Du mit >>> KB:18 <<< nicht klarkommst und sicherlich auch keinen Plan wie Du die das Board mal auf den Webspace bekommen hast.Schlemmer hat geschrieben:Bitte immernoch um hilfe

Ich verweise Dich letztlich nochmal an den zuständigen Support !

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
das
das
bestimmt nicht, denn durch >>> KB:18 <<< musst Du Dich selbst "durchkämpfen" und .....Schlemmer hat geschrieben:und mir ganz langsam erklären?
Ende der Kommunikation.gloriosa hat geschrieben:Ich verweise Dich letztlich nochmal an den zuständigen Support !
Viele Grüße - gloriosa 

die Seite http://www.phpBB2.de leistet Suppor(= Hilfe) die Seite ist übrigends auf deutsch wer lesen kann ist klar im Vorteil.Schlemmer hat geschrieben:Was macht den der support?, ich bin 13 und kann nicht so gut english egal ob ich real schüler bin...
schau mal im Forumbis auf der Englische Teil alles auf deutsch

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs