Fehler - Intro+PortalMod_V150 - Installation mit EasyMod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sadshade
Mitglied

Fehler - Intro+PortalMod_V150 - Installation mit EasyMod

Beitrag von sadshade »

Hallo,

habe das Forum soweit am Laufen und wollte nun mit EasyMod den Intro+PortalMod_V150 installieren. Nach einigen Problemen mit dem FTP-Zugang von EasyMod habe ich endlich Zugriff auf die Intro+PortalMod-Installation.

Allerdings erscheint sofort eine Fehlermeldung, wenn ich für die Vollinstallation des Intro+PortalMods auf Verarbeiten klicke:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /pages/e5/d2/d0005226/home/htdocs/forum/admin/em_includes/em_modio.php on line 195

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keine Antwort auf diese Fehlermeldung gefunden?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe Grüße
Bianca
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

muss der Easy Mod nicht nach /admin/mods/ installiert werden??
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
sadshade
Mitglied

Beitrag von sadshade »

Hallo,

ich habe den easymod unter admin/mods installiert... Das Verzeichnis em_includes scheint doppelt vorhanden zu sein... einmal direkt unter /admin und einmal unter admin/mods/easymod

Liebe Grüße
Bianca
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“