Portal Newseinträge problem

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
IceD
Mitglied

Portal Newseinträge problem

Beitrag von IceD »

Ich hab den ezPortal Mod drauf, möchte die Newseinträge so wie hier haben, doch bei mir kommt das raus: Hier

so sieht mein Quelltext aus

<!-- BEGIN fetchpost_row -->
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b><div style="text-align:center;">News</div> </b></span></td>
</tr>
<tr>
<td> <table width="95%" align="center" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b><div style="text-align:center;">{fetchpost_row.TITLE}</div></b></span>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row2" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_POSTED}: <b>{fetchpost_row.POSTER}</b> @ {fetchpost_row.TIME}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">{fetchpost_row.TEXT}<br /><br />{fetchpost_row.OPEN}<a href="{fetchpost_row.U_READ_FULL}">{fetchpost_row.L_READ_FULL}</a>{fetchpost_row.CLOSE}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row3" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_COMMENTS}: {fetchpost_row.REPLIES} :: <a href="{fetchpost_row.U_VIEW_COMMENTS}">{L_VIEW_COMMENTS}</a> (<a href="{fetchpost_row.U_POST_COMMENT}">{L_POST_COMMENT}</a>)</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>

<br />

<!-- END fetchpost_row -->
was muss ich ändern, damit es so hier aussieht?

PS: Wenn es das falsche Forum ist, dann einfach verschieben.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Portal Newseinträge problem

Beitrag von nickvergessen »

<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b><div style="text-align:center;">News</div> </b></span></td>
</tr>
<tr>
<td>
<!-- BEGIN fetchpost_row --><table width="95%" align="center" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b><div style="text-align:center;">{fetchpost_row.TITLE}</div></b></span>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row2" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_POSTED}: <b>{fetchpost_row.POSTER}</b> @ {fetchpost_row.TIME}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">{fetchpost_row.TEXT}<br /><br />{fetchpost_row.OPEN}<a href="{fetchpost_row.U_READ_FULL}">{fetchpost_row.L_READ_FULL}</a>{fetchpost_row.CLOSE}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row3" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_COMMENTS}: {fetchpost_row.REPLIES} :: <a href="{fetchpost_row.U_VIEW_COMMENTS}">{L_VIEW_COMMENTS}</a> (<a href="{fetchpost_row.U_POST_COMMENT}">{L_POST_COMMENT}</a>)</span></td>
</tr>
</table>
<!-- END fetchpost_row -->
</td>
</tr>
</table>

<br />
aber du weißt das Content klau nicht erlaubt ist?
Du kopierst da n bisschen arg heftig.
Aber musst du wissen...
kein Support per PN
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

wieso :-? , beim Plusboard kann ich keinen Quelltext sehen.
Und der Rest ist selbst eingebaut. zum dem gehören beide Boards mir, wobei das bei Pluboard von nem Forenhoster ist, und ich daher keinen zugriff auf die Dateien habe.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

IceD hat geschrieben:gehören beide Boards mir
ok dann is das was anderes, ich dachte du willst das Board imitieren, (kam auch schon vor)
Dann will ich nichts gesagt haben....

Funktioniert der Code?
kein Support per PN
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

ehm, habs noch nicht probiert :oops: , werde es aber gleich mal. schonmal danke. danke schon besser, ne Leerzeile zwischen den Beiträgen wäre nicht schlecht, wo müsste das dann hin.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“