schriftart in der signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schriftart in der signatur
ein benutzer hat den font und color befehl in der signatur eingegeben farbe funst aber den font befehl also die schriftart wird nicht geändert, brauche ich einen bestimmten mod um das zu aktvieren, für den center befehl brauchte ich einen
danke im vorraus
anwin
danke im vorraus
anwin
- nickvergessen
- Ehrenadmin
habe es mit "MOD Title: Font Face BBCode " versucht, bezieht sich aber ahf sub silver und englisch
habe es versucht unter ashgrunch welches normalerweise englisch ist und welches ich mit dem deutschen vermischt habe
die anpassung war schwierig und hat nicht gefunzt
wie kann ich denn html befehle freigeben
danke schon mal
anwin
habe es versucht unter ashgrunch welches normalerweise englisch ist und welches ich mit dem deutschen vermischt habe
die anpassung war schwierig und hat nicht gefunzt
wie kann ich denn html befehle freigeben
danke schon mal
anwin
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nickvergessen hat geschrieben:Es lebe der [ externes Bild ]-Button
anwin hat geschrieben:ach ja das sind jetzt meine erlaubten tags: b,i,u,pre,font face,/font
versuchs mal mit font statt /font am Ende?!
kein Support per PN