Vielen dank dir!
[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gibt es schon ein Snippet, mit dem man im Adminbereich einstellen kann, wie groß die Maximaldateigröße eines hochgeladenen Pics sein darf?
und nochwas: beim aktuellen Cracker Tracker werden bei manchen Usern mit bestimmten Nicks Security Alerts gemeldet, wenn man die Nickpage aufruft. Ebenso bei Gästebuch einträgen in denen bestimmte Wörter vorkommen z.B. 'and'. Wie das umgehen?
und nochwas: beim aktuellen Cracker Tracker werden bei manchen Usern mit bestimmten Nicks Security Alerts gemeldet, wenn man die Nickpage aufruft. Ebenso bei Gästebuch einträgen in denen bestimmte Wörter vorkommen z.B. 'and'. Wie das umgehen?
hell is others..
- DreamPromise
- Mitglied
-
hackepeter13
- Valued Contributor
Hmm, als find es stört nicht.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
also ich hab diese MOD schon seit sehr lange Zeit installiert.
Was mich immer stört ist:
Klickt man als User oben im Menu auf "Nickpage" kommt man in den Adminbereicht seiner Nickpage.
Kann man das nicht so ändern das man nur auf seine Nickpage kommt ?
DP
Ich habs genau neben mein Profil-Button, wo man ja auch in die Profileinstellungen kommt.
Aber ich hab auch Buttons gemacht, wo eben "edit" mit drin steht (also "Edit-Profil" und "Edit-Nickpage").
Zum anschauene seiner eigenen Nickpage, gibt es die Nickpagelist, oder das Foren-Profil, wo ein Link zu Nickpage ist oder im Adminbereich von der Nickpage, ist auch ein Link "zur Nickpage".
Aber wenn du im Menü ein Link zur eigenen Nickpage haben willst, dann probier doch mal den Code, der in der Viewtopic- oder in der Profil- Datei eingebaut wird.
>>Edit:
Ich weiß ob das geht:
Code: Alles auswählen
<a href="nickpage.php?user={Nickname}" class="genmed">Nickpage anzeigen</a>- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied