Forumpfad in jedem Posting anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
max479
Mitglied

Forumpfad in jedem Posting anzeigen

Beitrag von max479 »

Hallo erstmal!

Ich versuche mittlerweile seit 2 Stunden den Forumpfad
in jedes Posting rchts neben die datum/Uhrzeit Anzeige zu bekommen, weiss aber nicht wlche variable ich in "postbit" dafür verwenden kann.

Jene die ich versuchst habe, funken nicht :(

Beispiel was ich möchte:

Auf ..showtread... wird ganz oben der Pfad angezeigt, wo man sich gerade
befindet (Forum > DVD Forum > DVDs)

Jetzt möchte ich "DVD Forum > DVDs" in der Datei postbit einfügen.

Wär super wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welche Variable mich zu meinem Ziel führt ;-)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Max
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Im SubSilver ist für "phpBB.de Foren-Übersicht -> Administration und Benutzung" z.B. dieser Code zuständig:

Code: Alles auswählen

<span class="nav">&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a> -> <a class="nav" href="{U_VIEW_FORUM}">{FORUM_NAME}</a></span>
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“