Hi!
kann ich bestimmte Punkte im Admin-Menü, z.B. die Template-Verwaltung einfach ausblenden?? Wäre ganz praktisch da ich diese nicht brauche und sie das ganze doch in die Länge zieht...
Noch ne kurze Frage: wie kann ich den Standard Button beim Posten von Vorschau auf Absenden ändern?
Gruß
Martin
Best. Punkte im Admin-Menü ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1. phpBB2/admin dort einfach wenn du z.B. die Styles/Template Verwaltung nicht mehr haben willst die admin_styles.php umbenennen in 2admin_styles.php
2. phpBB2/templates/subSilver/posting_body.tpl suche nach
und ersetze es mit
2. phpBB2/templates/subSilver/posting_body.tpl suche nach
Code: Alles auswählen
<input type="submit" tabindex="5" name="preview" class="mainoption" value="{L_PREVIEW}" /> <input type="submit" accesskey="s" tabindex="6" name="post" class="mainoption" value="{L_SUBMIT}" />
Code: Alles auswählen
<input type="submit" accesskey="s" tabindex="5" name="post" class="mainoption" value="{L_SUBMIT}" /> <input type="submit" tabindex="6" name="preview" class="mainoption" value="{L_PREVIEW}" />