Hallo Leute,
ich hab jetzt schon in der Mod Suche gesucht, finde aber nichts passendes. Einer meiner Mitglieder hat ein unsinniges ellenlanges Wort ohne Leerzeichen geschrieben. Demzufolge hat sich mein Layout in der Breite verschoben. Kann ich das irgendwie unterbinden, oder kann ich es irgendwie steuern, dass nach einer gewissen Anzahl von Zeichen/Wörtern automatisch ein Umbruch gemacht wird?
Maximale Länge einer Zeile begrenzen, Layout wird breiter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.