Wie füge ich ein Style ein

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Despa
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2006 00:23

Beitrag von Despa »

Hab meinen Fehler gefunden. Dummheit wird bestraft, wenn man sich ablenken lässt. :oops:
Trotzdem vielen Dank. :)
maxi.eff
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2006 19:58
Wohnort: Kirchheim bei München

Beitrag von maxi.eff »

Hi Leute,
Dieses Problem habe ich auch, das ich Styles, entpackt, natürlich und aale Teile auf meinen Webspace hochlade, doch dann im Admin bereich unter Hinzufügen kein Eintrag vorhanden ist. Leider bin ich noch nicht so geübt in phpbb, und finde daher den Fehler nicht selbst, so wie Despa es getan hat.
Danke im Vorraus Maxi
Wurmie
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2007 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Wurmie »

Mir geht es ganz genauso. :cry:
Kann uns vielleicht jemand helfen.
Ich habe den Style entpackt und den entpackten Ordner in den Ordner Templates auf meiner Webpace geladen.
Aber ich kann im Adminbereich nicht darauf zugreifen. :roll:
maxi.eff
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2006 19:58
Wohnort: Kirchheim bei München

Beitrag von maxi.eff »

Was für dateien warn im Zip Achiv??? Bei mir hats jetzt nähmlich geklappt, da ich selbst draufgekommen bin. Welchen Style möchtest du hochladen??
Mfg Maxi
Wurmie
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2007 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Wurmie »

hihi, ich habs jetzt auch geschafft!
Man war ich blöd. Ich hab einfach den kompletten entzippten Ordner hochgeladen, statt der richtigen.
maxi.eff
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2006 19:58
Wohnort: Kirchheim bei München

Beitrag von maxi.eff »

Des freut mich das es bei die jetzt auch geklappt hat, bei mir war des Problem das ich nur die lng german dateien hochgeldaen hab und net des komplette. Cya Maxi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“