Postcounter aus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Postcounter aus
ICh suche den Mod, der den Postcounter ausstellt. Die phpbb.de Moddatenpank habe ich durchsucht und die phpbbhacks.com Datenbank auch weitgehend. In der Suchfunktion hier stoße ich nur auf http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498 und ich möchte gerne den Mod haben, mit dem ich das in der ACP bei jedem einzelnen Forum ankilciken kann. Danke.
- Tommy_65428
- Mitglied
Stop Post Count From Increasingund ich möchte gerne den Mod haben, mit dem ich das in der ACP bei jedem einzelnen Forum ankilciken kann
Man kann zwar nichts anklicken, aber im ACP die Foren-ID´s angeben und durch Kommata trennen. Dürfte ja nicht zuviel verlangt sein

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wenn Du hier auf Styles-Datenbank gehst, also im Forum, dann steht dort http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=42.
Und die 42 ist dann die ID des Forums.
Und die 42 ist dann die ID des Forums.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
- Tommy_65428
- Mitglied
Ist es denn zu kompliziert ne´ Topic-ID in ein Textfeld einzutragen und bei der zweiten noch ein Komma davor zu setzen ?ICh hatte da mal eine besseres, unkomliziertere Alternative.

Wenn du den Mod noch irgendwo findest:
"Count posts Mod v1.0.0"
Der mod erlaubt es dir bei der Topicerstellung im ACP oder beim bearbeiten eines Topics anzuklicken ob Postings gezählt werden oder nicht.
Wenn dir das dann auch noch zu kompliziert ist, sorry, nen Mod mit Spracherkennung gibts noch nicht

Der Mod ist im phpBB Plus Standardmässig eingebaut. Evtl kannst du dir da mal ein paar Anregungen holen

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
- Tommy_65428
- Mitglied
Ich weiss, own quote ist lahm, aber:
Die "einfachste" Methode ist der schon angesprochene Mod mit ID´s im ACP eintragen, oder eben der aus dem Plus Foren der dir erlaubt beim erstellen und bearbeiten eines Topics via häkchen den Counter ein und aus zu schalten.sorry, nen Mod mit Spracherkennung gibts noch nicht![]()

-
- Mitglied
Und wie kriege ich den?Tommy_65428 hat geschrieben:Ich weiss, own quote ist lahm, aber:
Die "einfachste" Methode ist der schon angesprochene Mod mit ID´s im ACP eintragen, oder eben der aus dem Plus Foren der dir erlaubt beim erstellen und bearbeiten eines Topics via häkchen den Counter ein und aus zu schalten.sorry, nen Mod mit Spracherkennung gibts noch nicht![]()