Immernoch failed sending email -- brauche bitte euere Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallöchen,
ich habe bei mir im board den selben fehler...
kann mir aber nicht erklären woher.
ich schreibe im forum nen beitrag und dann kommt oben genannter fehler (exakt so wie es oben steht), der beitrag wird zwar gepostet, aber nach abschicken des beitrags kommt halt dieser blöde fehler.
ich kenn die vorgeschichte von diesem poster hier nicht, darum würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie genau ich vorgehen muss damit ich dieses problem beheben möchte.
ice^cold
ps: ich möchte durchs board kein emailversand oder ähnliches betreiben - möchte einfach nur damit man problemlos und ohne diesen fehler zu erhalten beiträge posten kann
ich habe bei mir im board den selben fehler...
kann mir aber nicht erklären woher.
ich schreibe im forum nen beitrag und dann kommt oben genannter fehler (exakt so wie es oben steht), der beitrag wird zwar gepostet, aber nach abschicken des beitrags kommt halt dieser blöde fehler.
der beitrag wird zwar gepostet, aber erklären was es mit der "emailer.php" auf sich hat kann ich mri absolut nicht =(Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
ich kenn die vorgeschichte von diesem poster hier nicht, darum würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie genau ich vorgehen muss damit ich dieses problem beheben möchte.
ice^cold
ps: ich möchte durchs board kein emailversand oder ähnliches betreiben - möchte einfach nur damit man problemlos und ohne diesen fehler zu erhalten beiträge posten kann

-
- Mitglied
Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wenn diese Meldung kommt, stellt bitte den Mailversand auf SMTP (im ACP) um.Failed sending email :: PHP ::
dazu braucht ihr de Namen eines erreichbaren SMTP Servers, sowie einen gültgen Anmelder dort.
Ansonsten wendet Euch bitte an Euren Hoster.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
ich habe diesen fehler, obwohl ich mit "email versand" gar nichts im forum mache bzw zu tun haben will.Miriam hat geschrieben:Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wenn diese Meldung kommt, stellt bitte den Mailversand auf SMTP (im ACP) um.Failed sending email :: PHP ::
dazu braucht ihr de Namen eines erreichbaren SMTP Servers, sowie einen gültgen Anmelder dort.
Ansonsten wendet Euch bitte an Euren Hoster.
das forum soll keine emails versenden und auch sonst in der richtung nichts machen.
ich kenn nichma irgendwelche smtp daten oder sowas, brauch die aber doch auch nich eintragen wenn das forum das feature nicht nutzen soll - oder ?
Dann brauchst Du es allerdings nicht eintragen. Aber der Standardversand scheint ja eh nicht zu funktionieren.
Du willst also, dass Dein Forum garkeine e-mails versendet?
... Keine Anmeldeinformationen für den Admin / User, keine PN Benachrichtigung, keine Benachrichtgung bei Antworten, kein neues Paswort bei Anforderung eines neuen durch den User? Garnichts?
Du willst also, dass Dein Forum garkeine e-mails versendet?
... Keine Anmeldeinformationen für den Admin / User, keine PN Benachrichtigung, keine Benachrichtgung bei Antworten, kein neues Paswort bei Anforderung eines neuen durch den User? Garnichts?

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
eigentlich nicht - smtp ist zwar ned eingetragen, aber email bekomm ich dennoch gesandt wenn ich z.b. ne private nachricht habe. ka was der spass soll ^^
primär gehts mir halt darum, das ich jedesmal wenn ich im forum nen beitrag (so wie diesen hier) schreibe, das ich dann diese email php fehlermeldung erhalte, kein plan was das soll =/
beitrag wird dann zwar eingetragen, aber es kommt halt immer diese fehlermeldung anstatt zum beitrag weitergeleitet zu werden =/
primär gehts mir halt darum, das ich jedesmal wenn ich im forum nen beitrag (so wie diesen hier) schreibe, das ich dann diese email php fehlermeldung erhalte, kein plan was das soll =/
beitrag wird dann zwar eingetragen, aber es kommt halt immer diese fehlermeldung anstatt zum beitrag weitergeleitet zu werden =/
wenn ich ne pn erhalte bekomme ich ne mail gesandt, jap, also wenn ich das im profil aktiviere zumindest 
Was'n das für'n Test? <- öh? sry check ich grad nich so ganz was du mir damit sagen magst ^^
Was hast Du denn so gemoddet? <- aktuelle phpbb.de version mit wow-templates.
sonst keine weiteren addons/änderrungen.

Was'n das für'n Test? <- öh? sry check ich grad nich so ganz was du mir damit sagen magst ^^
Was hast Du denn so gemoddet? <- aktuelle phpbb.de version mit wow-templates.
sonst keine weiteren addons/änderrungen.