Hi,
habe das Forum am Laufen (wenn auch noch nicht offiziell eröffnet). Jetzt muss ich noch wissen, wie ich es auf meiner HP zugänglich mache. Damit meine ich, dass die Besucher der Seite ja irgendwie darauf zugreifen sollen.
Muss dazu eine eigene Unterseite erstellt werden, oder reicht es, wenn ich einen (Grafik)Link setze. Wenn ja, wie muss dieser aussehen (reicht es nur die Url anzugeben: Http://meine.Seite.at/phpBBs/ oder muss noch ein Befehl dazu *.php?).
Forum auf der Homepage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AfricaTwin
- Mitglied
Code: Alles auswählen
<a href="http://deinedomain.de/deinforumsordner">Forum</a>