Kann mir wer 2 gif Grafiken bearbeiten?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HiRO
Mitglied

Kann mir wer 2 gif Grafiken bearbeiten?

Beitrag von HiRO »

Nabend,

ich bräuchte mal 2 kleine animierte gif Grafiken aus dem SubSilver Template bearbeitet.

Ist eigentlich nicht so viel, nur ich komme da nicht so wirklich vorran.

Und zwar soll für die folgenden beiden Grafiken die Kontur auf #FF6A00 gestellt werden:

http://www.berufswahl-online.de/forum/t ... ew_hot.gif

und

http://www.berufswahl-online.de/forum/t ... er_hot.gif

Die sind auch in der psd drin, die man hier runterladen kann.
Nur ich komme mit dem animieren und so nicht klar.

Wäre nett wenn mir das wer machen könnte.

Danke im vorraus. :)
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Wenn du es möchtest, kann ich dies gerne für dich übernehmen. Eines müßte ich noch wissen meinst du mit Kontur die Umrandungsfarbe, die momentan blau ist ?? Und soll die Orange Farbe innerhalb bestehen bleiben ??

Also da ich auch meine Grafiken auch verändert habe, wäre ich bereit dir das zu machen !!

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
HiRO
Mitglied

Beitrag von HiRO »

Huhu,

das ist aber nett von dir. Ja mit der Kontur meine ich nur die blaue Umrandung.
Alles was innen drin ist kann so bleiben :)

Gruß, Manu
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

OK, habe es mal geändert, schau mal ob es dir so gefällt ??!! Ich stelle es mal als Zip-Datei rein, dann kannst du dir das downloaden !!

Hier deine Buttons

Einmal die veränderten und einmal die originale, ;)

AKi

EDIT: Link ist nicht mehr aktiv, da ich die Dateien von meinem Server entfernt habe. Er hat seinen Zweck erfüllt !! :EDIT
Zuletzt geändert von AKi am 08.01.2007 06:50, insgesamt 4-mal geändert.
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
HiRO
Mitglied

Beitrag von HiRO »

Die sind super geworden. Genauso wie ich sie wollte.

Vielen Dank AKi ! :)

MfG, Manu
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Nix zu danken, habe ich gerne gemacht Manu !! Also grafisch gesehen, bin ich gerne bereit, wenn mal wieder was sein sollte !! :wink:

AKi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“