Googie Spell
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Von hier:Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe jetzt auch einen Benutzer, welcher Probleme mit IE7 hat.
Kann mir jemand bestaetigen, ob es grundsaetzlich mit IE7 laufen sollte.
Gruss Toni
http://orangoo.com/labs/GoogieSpell/
die neue Googiespell Version runterladen.
die alte googiespell.js überschreiben und die neue AJS.js ins googiespell Verzeichnis.
in der posting_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="googiespell/AmiJS.js"></script>
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="googiespell/AJS.js"></script>
Hmm, habe es nun auch mal in ein Testforum eingebaut . soweit alles klar, wenn ich aber die Korrektur nutzen will, kommt immer: An error was encountered on the server. Please try again later.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Ditomark2 hat geschrieben:hi
ich komm mit dem mod gar nicht klar.
Hab das auf Seite 1 gemacht und bei mir wird nicht mal ein Button angezeigt. Es passiert rein gar nichts. Kein Fehler nix. Alles sieht aus und verhält sich so als ob der mod nicht da ist.
Hatte die php Spell schon eingebaut und lief auf anhieb, aber bei der GoogieSpell komm ich nicht weiter.
Muß ich denn keine anderen Datei wie die posting_body.tpl bearbeiten ?

Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Hätte da noch jemand einen Hinweis oder bin ich die einzige mit dem Problem?Ramona_FP hat geschrieben:Ditomark2 hat geschrieben:hi
ich komm mit dem mod gar nicht klar.
Hab das auf Seite 1 gemacht und bei mir wird nicht mal ein Button angezeigt. Es passiert rein gar nichts. Kein Fehler nix. Alles sieht aus und verhält sich so als ob der mod nicht da ist.
Hatte die php Spell schon eingebaut und lief auf anhieb, aber bei der GoogieSpell komm ich nicht weiter.
Muß ich denn keine anderen Datei wie die posting_body.tpl bearbeiten ?Habe auch schon die "all-inkl." Version getestet, habs mit der sockspell.php versucht, nix.. mir wird nichts angezeigt, egal was ich mache..

Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Bei mir kommt ne Fehlermeldung, s.o. tut sich aber auch nichts. Baue den MIst wieder aus, da ich den Fehler irgendwie nicht lokalisieren kann.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum