Adsense Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Revolutionfire
Mitglied
Adsense Problem

Beitrag von Revolutionfire »

hi,

ich wollte/habe google adsense im Forum im Header eingefügt, wird auch alles angezeigt, sobald ich mich aber anmelde kommt folgende meldung bzw steht in der werbung folgendes...

Gulf Huriccane Relief
Help Support Health Clinics Providing Critcal Aid to Evacuees.
www.DirectRelief.org

Danke für Antworten schonmal
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Passt doch alles, diese Werbung kommt nunr wenn Google keine passende Werbung parat hat. Das kann viele Gründe haben, meist kommt es aber auf passwortgeschützten Seiten.
Revolutionfire
Mitglied

das das mit dem passwort zutun hat ist mir klar, kann man das nicht irgendwie unterbindn?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Wenn Google den Inhalt der Seite nicht kennt, wie soll Google dir dann inhaltsbezogene Werbung liefern können?
Revolutionfire
Mitglied

ist mir auch klar!

Es geht ja nun uim das passwort bzw das login, den jedesmal wenn man sich einloggt kommt eben diese meldung!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Welche Frage hast du denn nun? Warum du keine Werbung angezeigt bekommst, habe ich dir ja schon geschrieben.
Revolutionfire
Mitglied

ich wollte einfach nur wissen, ob man das umgehen, oder abstellen kann, das wenn man sich einloggt, die werbung und nicht die info von oben beschrieben angezeigt wird!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Kein Content auf der Seite = keine Anzeige auf der Seite! Ohne Link zu deiner Seite kann aber auch nur raten...
Revolutionfire
Mitglied

sorry

www.daswi.de das ganze befindet sich noch in Arbeit, ich habe den cashmod eingebaut und auch so ein bissel was verändert zb links hinzugefügt, denke aber nicht das es was damit zutun haben könnte?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

miccom hat geschrieben:Kein Content auf der Seite = keine Anzeige auf der Seite!
dann schreib einfach irgendwas mit weiser Schrift auf weisen Hintergrund, damit es content gibt.
dann bekommst du auch normale Werbung
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“