Hallo,
hab ein Forum installiert und auch fertig konfiguriert, jedoch will ich im Forum Wettbewerbe organisieren und möchte nur Leuten mit 10+ Beiträgen eine Votingerlaubnis erteilen. Also wollte ich eine Gruppe erstellen, die dazu befugt ist und eben alle Poster mit 10+ Beiträgen in diese Gruppe verschieben. Jedoch habe ich das Probleme dass ich die Befugnisse nicht einstellen kann. Gibt es außerdem einen besseren und bequemeren Weg als jeden User zu verschieben? ^^
http://img169.imageshack.us/img169/286/ ... sselu9.jpg
hier ein screenshot.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, san~
Befugnissverteilungsmenü fehlerhaft [Screenshot]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
xtc.sanchez
- Mitglied
stelel ein das nur Mods auf Umfragen antworten können.
Die Löschen Ändern und sonstige Moderatoren sachen funktionen stellst du auf Admin.
nun mache die Gruppe in dem Berich zum Moderator.
stelel ein das nur Mods auf Umfragen antworten können.
Die Löschen Ändern und sonstige Moderatoren sachen funktionen stellst du auf Admin.
nun mache die Gruppe in dem Berich zum Moderator.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Mögliche Lösung:
Baue eine Abfrage ein, die klärt, ob der User weniger als 10 Postings hat und schalte solange nur die Ergebnisse der Votings zur Ansicht an.
Leider kann ich es nicht genauer umreissen, weil Du trotz Hilfeersuchen hier auf dem Bord weder einen Link zu deinem Forum, noch einen Testuser offeriert hast.
Baue eine Abfrage ein, die klärt, ob der User weniger als 10 Postings hat und schalte solange nur die Ergebnisse der Votings zur Ansicht an.
Leider kann ich es nicht genauer umreissen, weil Du trotz Hilfeersuchen hier auf dem Bord weder einen Link zu deinem Forum, noch einen Testuser offeriert hast.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen