Beitrag nach dem editieren als NEU anzeigen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GreatStuff
Mitglied
Beitrag von GreatStuff »

Achso ist das ;-)

Wenn ich mir erlauben darf das umzuformulieren:

gibt es eine Möglichkeit, editierte posts (auch wenn sie nicht die letzten im Topic sind) nach dem editieren sowohl im Index als auch im Forum selbst sowie im Thema als "neuer Post" zu markieren? Falls es diese Möglichkeit geben sollte, kann mir vielleicht jemand damit helfen, da ich php-technisch (noch!) nichts draufhabe?

Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!

mfg
Stefan

p.s.: auch wenns nicht geht - vielen dank an miriam, dass funktioniert so auch schon sehr toll! Hezliches Dankeschön!
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wie sieht's mit einer e-mail Benachrichtigung an diejenigen User aus, die sich benachrichtigen lassen wollen, ob ein neues Posting gesendet wurde?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
GreatStuff
Mitglied
Beitrag von GreatStuff »

was hat das mit dem editieren zu tun? e mail benachrichtigungen gibts ja eh schon von haus aus?

versteh jetzt nicht ganz was damit gemeint ist... :oops:

mfg
Stefan
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Ja für neue Posts aber nicht für geänderte schon vorhandene Posts.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
GreatStuff
Mitglied
Beitrag von GreatStuff »

aso :oops: also ich bräucht keine mail benachrichtigung für geänderte posts auch noch... nur die für neue antworten... wird dann alles zu kompliziert zum coden denke ich mir mal...

wie gesagt wenn ich mehr php könnte würd ich mir das selber versuchen zu machen aber dafür reichen meine kenntnisse über php leider noch lange nicht aus :-(

mfg
Stefan
Ancient
Mitglied

Beitrag von Ancient »

*schwärm* also das mit der eMail-Benachrichtigung wäre wirklich die Krönung. Das ist mir beim Test gestern auch aufgefallen, ich hab mich aber nicht getraut das zu sagen, dachte das wäre dann noch aufwändiger.

Ohne die eMails muss man halt erst im Forum reinschauen, um die "Updates" zu erkennen. Das wäre halt wie gesagt dann die Kür.

Wichtiger wäre aber halt auch, dass nicht nur das editieren des letztes Beitrages ein "Update" des Threads anstösst.

Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an, das funktioniert auch für mich schon so recht gut, damit könnte ich jetzt auch leben. Wenn der "Rest" nicht zuviel Arbeit sein sollte und du noch Lust und Zeit hast, wäre das natürlich genial. Eigentlich ist es doch was, was viele gebrauchen könnten...würde ich mir mal so denken. Wir nutzen halt das Forum für u.a. auch für die Pflege veschiedener Listen etc., da ist das wirklich wichtig.

Vielen Dank Miriam!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“