wie soll denn ein mod eine datei im template ordner ändern?
Ich glaube aber ich weis, woran es liegt. Nutze manchmal ein web2ftp dienst, wegen firewall. Kann es sein, da die beiden dateien auch nicht komplett sind, das er beim überspielen nur die hälfte übertragen hat und dadurch vom web2ftp anbieter die sid angehängt hat?
[Erledigt] Hilfe gehackt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich meinte ein MOD wie MOD-Datenbank, dass du die Änderung machst.bgx hat geschrieben:wie soll denn ein mod eine datei im template ordner ändern?
kein Support per PN
Hab geschaut. Es ist garnix passiert!
Sowas hab ich noch nicht gehabt. Irgendwie scheint mir da der web2ftp Anbieter ständig immer fehlerhafte Files geschickt zu haben. Hab zuhause über mein FTP Prog geschaut und die Dateien sind zuletzt am 30.12. geändert worden und sind alle korrekt. Also ist nie etwas am Forum passiert.
Dank euch nochmal!
Sowas hab ich noch nicht gehabt. Irgendwie scheint mir da der web2ftp Anbieter ständig immer fehlerhafte Files geschickt zu haben. Hab zuhause über mein FTP Prog geschaut und die Dateien sind zuletzt am 30.12. geändert worden und sind alle korrekt. Also ist nie etwas am Forum passiert.
Dank euch nochmal!