xand auf Deutsch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cicero
Mitglied

xand auf Deutsch

Beitrag von Cicero »

Hi!
Ich benutze den Style xand (Autor: spleen), aber ich bräuchte dazu die deutschen Buttons. Ich habe schon mehrere Seiten im Net gefunden, die die deutschen Buttons haben (z.B. http://www.vpnforum.de/index.php). Im Footer heißt es da:
Deutsche Übersetzung von phpBB.de | Theme xand created by spleen.
Ich hab aber nirgends die Übersetzung gefunden.
Shame
Mitglied

Beitrag von Shame »

vielleicht haben die sich ihre buttons ja alle selber gemacht ;-)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn Du dir das Template vom Autor direkt holst sind da psd Dateien drinn und die kannste ja mit Photoshop ändern.

xand dann auf Pobierz.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Frag doch einfach unter http://www.vpnforum.de/index.php bach, ob du deren Buttons benutzen darfst ;)
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Cicero
Mitglied

Beitrag von Cicero »

Danke für die Antworten!
Ich hab jetzt einfach mal die Buttons von der Seite runtergeladen. Meint ihr, das ist juristisch okay, wenn ich im Footer meiner Seite schreibe, dass die Übersetzung von phpBB.de ist?
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

Cicero hat geschrieben:Danke für die Antworten!
Ich hab jetzt einfach mal die Buttons von der Seite runtergeladen. Meint ihr, das ist juristisch okay, wenn ich im Footer meiner Seite schreibe, dass die Übersetzung von phpBB.de ist?
Der Verweis "Deutsche Übersetzung von phpBB.de" besagt nur, dass die Sprachdateien des phpBBs vom Team phpBB.de's ins deutsche übersetzt wurde.

Und sollten die deutschen Grafiken des xand-Styles tatsächlich vom Team der von dir angegebenen Seite erstellt worden sein, ist es juristisch nicht okay, einfach einen Verweis auf besagte Seite in den Footer einzufügen.
Du solltest sie auf jeden Fall per eMail kontaktieren oder notfalls selbst Hand an die PSD Dateien legen.
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Cicero
Mitglied

Beitrag von Cicero »

Okay, danke. Dann schreib ich da mal ne Mail hin.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“