hi,
ich suche den style Dragon Darkblue.
hab ihn mal gesehen und würd eihn gerne selber benutzen.
sieht im portal so aus:
[ externes Bild ]
suche einen style "Dragon Darkblue"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
bei >>> KB:19 <<< hast Du sicherlich schon nachgesehen ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Da das ein Style für das phpBB preMODded Orion ist, wird er den besagten Style dort sicherlich nicht finden!gloriosa hat geschrieben:Hallo,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du entweder auf OrionStyles.de oder auf OrionMods.de fündig wirst.
was fürn ding?Skeita hat geschrieben:Da das ein Style für das phpBB preMODded Orion ist, wird er den besagten Style dort sicherlich nicht finden!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du entweder auf OrionStyles.de oder auf OrionMods.de fündig wirst.

kannst du mir vllt mal erklären, was dieses preMODded Orion ist?
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
angesehen davon, dass du posten kannst ohne ganze Kommentare zu zitieren kannst Du Dir die Antwort auf diese Frage
angesehen davon, dass du posten kannst ohne ganze Kommentare zu zitieren kannst Du Dir die Antwort auf diese Frage
selber suchen, denn Stichworte/Suchbegriffe/Links hast Du mehr als ausreichend bekommen !Hannibal hat geschrieben:was dieses preMODded Orion ist?

Viele Grüße - gloriosa 

- nickvergessen
- Ehrenadmin