CrackerTracker TotalFehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
CrackerTracker TotalFehler
Hallo Leute!
Ich habe gerade versucht CrackerTracker für mein Forum zu installieren, die Auswirkungen sind sehr unerwartet:
http://www.politikforum.eu
Ich habe alles richtig gemacht (glaube ich) und mit EasyMod gearbeitet. Ich habe auch ein BackUp gemacht, aber ich kann es nicht verwenden weil ich nicht mehr in den Adminbereich, etc rein komme.
Danke jetzt schon für eure Hilfe!
Grüße
Heatseeker
Ich habe gerade versucht CrackerTracker für mein Forum zu installieren, die Auswirkungen sind sehr unerwartet:
http://www.politikforum.eu
Ich habe alles richtig gemacht (glaube ich) und mit EasyMod gearbeitet. Ich habe auch ein BackUp gemacht, aber ich kann es nicht verwenden weil ich nicht mehr in den Adminbereich, etc rein komme.
Danke jetzt schon für eure Hilfe!
Grüße
Heatseeker
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./ctracker/engines/ct_security.php in /srv/www/htdocs/web388/html/common.php on line 51
Warning: main(./ctracker/engines/ct_security.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web388/html/common.php on line 51
hast du die Dateien des Crackers hochgeladen in die richtigen Verzeichnisse???
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Lad doch mal das verzeichnis /ctracker/ auf deinen webspace, der fehlt da nämlich völlig...
http://www.politikforum.eu/ctracker
olli
http://www.politikforum.eu/ctracker
olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
-
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Und wo rein?Heatseeker hat geschrieben:done. hab das verzeichnis jetzt reinkopiert.
Mit Sicherheit nicht ins Forum Verzeichnis...
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
-
- Mitglied
ich muss zugeben ich bin ein richtiger neuling bei phpbb deswegen check ich noch nicht alles so schnell.
also den ordner hat ich vorher unter admin/mods drinnen wegen EasyMod. Jetzt hab ich den Ordner in meinem Forum verzeichnis also dort wo auch die ganzen anderen ordner sind.
ich hab wie in der anleitung steht 6 dateien auf 777 geändert, aber nichts auf 000, ich versteh auch nicht wirklich was du damit meinst....
mfg
heatz
also den ordner hat ich vorher unter admin/mods drinnen wegen EasyMod. Jetzt hab ich den Ordner in meinem Forum verzeichnis also dort wo auch die ganzen anderen ordner sind.
ich hab wie in der anleitung steht 6 dateien auf 777 geändert, aber nichts auf 000, ich versteh auch nicht wirklich was du damit meinst....
mfg
heatz