[ERLEDIGT] Problem: Photo Album 2.0.53 Smartor

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwwthomasbauerattf
Mitglied
[ERLEDIGT] Problem: Photo Album 2.0.53 Smartor

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hallo!

hab das Photo Album (ver 2.0.53) von Smartor auf meinem phpbb-Forum und habe eingestellt das sich die User die einzelnen fotoGalerien downloaden, dies funktioniert auch den bei den meisten, aber bei einer nicht. da kommt dann die fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 272317 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/album_mod/archive.php on line 738

ich schätze mal, es liegt daran, das die einzelne galerie zu groß ist. wie kann man das problem umgehen/beheben...

hier kommt ihr zur angegeben galerie:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/a ... cat_id=108
einfach dann auf Download klicken, und dann seht ihr eh den fehler!

mfg
Zuletzt geändert von wwwthomasbauerattf am 14.06.2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Das Script benötigt mehr Speicher, als dein Hoster einem Script erlaubt.Diese Einstellungen kann nur der Hoster verändern.

Alternativ soölltest du die Bilder auf 2 Alben aufteilen, dann sollte auch der Download klappen.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

aso. das hab ich schon befürchtet, weil mein hoster erlaubt nur 2mb...

danke für die info
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“