Fotowettbewerbe und mehrere Fotos im Profil

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andyhot
Mitglied

Fotowettbewerbe und mehrere Fotos im Profil

Beitrag von andyhot »

Hallo ich suche ein /einige Mods und bräuchte bitte eure Hilfe

Ich möchte das jeder User bei sich im Profil 5-10 Bilder einstellen kann und weiterhin sollte es möglich sein das jeder User ein Bild für einen Wetterb einstellen kann auf das alle anderen User eine Bewertung abgeben können.
Es werden 4oder 5 Wettbewerbe laufen bei jedem darf jeder user ein Foto einstellen

Der Bewertungszeitraum sollte ohne Begrenzung sein und jeder User soll auch dauerhaft und aktuell die Rankingliste einsehen können.

Ist der Mod "Smartor Album Mod" da was für mich?

Danke

Andy
gloriosa
Mitglied

Re: Fotowettbewerbe und mehrere Fotos im Profil

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zum Wesentlichen
andyhot hat geschrieben:Ist der Mod "Smartor Album Mod" da was für mich?
lautet die Antwort ja, denn die Kombination aus persönlichem Album (nicht im Profil) und Bewertung findest Du nur dort. :D

Zur Thematik Album wurde schon viel geschrieben, deshalb hier der Hinweis auf
gloriosa hat geschrieben:Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
andyhot
Mitglied

Beitrag von andyhot »

Danke ich habe bereits viel gesucht und auch gelesen aber ich weis einfach nicht was davon auf mich passen könnte.

Da ich nicht weis wie und was anzupassen geht.

Vom lesen her würde ich sagen die gehen alle nicht so wie ich es haben will/brauche

Mir will ein bekannteauch die ganze Zeit ein anderes Forum aufquasseln wo das alles drin sein soll aber ich möchte nicht wechseln da ich bereits ein anderes Forum habe und auch super zufrieden damit bin

Schade

Andy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“