Sowie ich das sehe bin ich anscheinend richtig !!
Zu meinem Anliegen:
Ich möchte gerne in der Navigationsleiste in der Forum-Übersicht, folgendes ändern und hätte gerne gewusst ob das möglich ist und wo ich das ändern müßte ?!. . . .
Veranschaulichung:
So sieht ja die Navigationsleiste im Standard Subsilver Style aus !!
[ externes Bild ]
So möchte ich es gerne verändern. Der Such Button ist nur eines, denn ich möchte gerne alle in der Navigationsleiste, der Forum-Übersicht so gestalten (natürlich für jeden Link halt nen anderen Button,

[ externes Bild ]
. . . Ich frage deshalb, wo ich das ändern muß, weil ich mir vorstellen könnte, das dies sicher nicht nur an einer Stelle des Subsilver Style geändert werden muß. Jedenfalls habe ich das als Noob, beim ersten mal selbst probiert und wunderschööööön mein Forum ZERSCHOSSEN,

Was ich dann auch noch wissen müßte, ob ich die Buttons dann auch unterschiedlich breit machen kann, wie man auf den Pic's sehen kann, sind die Schrift Link's unterschiedlich lang, oder haben ebend mehrere Wörter. Ach natürlich ersetzen meine Buttons nicht nur die Mini Icons, sondern lassen auch die Schrift Link's überflüssig werden !!
Fazit:
Bitte lasst es Ja's regnen !! Ich wäre sehr betrübt, wenn es nicht gehen würde !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
AKi