CrackerTracker TotalFehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Dann fang doch einfach mal damit an, alle Dateien und verzeichnisse aus dem Ordner root der cracker_tracker_professional.zip in dein forum root zu kopieren.
olli
Das wäre schon mal ein guter anfang...#
#-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------
#
Please upload all included files (you can find them into the folder root/)
to the correct position of your Board. After that please execute the file
install.php by entering the URL to that file into your Browser and delete
the file install.php again when the installation progress has finished.
olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Fang noch mal ganz von vorne an. Da du weder Mitglieder noch beiträge hattest, wohl der beste weg.
Olli
Fang noch mal ganz von vorne an. Da du weder Mitglieder noch beiträge hattest, wohl der beste weg.
Olli
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Vorher vielleicht noch mal das studieren:
KB:install
KB:modsfaq
Olli
KB:install
KB:modsfaq
Das waren wir alle mal, und fehler passieren: Aber ich verspreche dir, beim 2. Mal klappts.ich muss zugeben ich bin ein richtiger neuling bei phpbb deswegen check ich noch nicht alles so schnell.
Olli
-
- Mitglied
Nur noch ein kleine Frage bevor ich das Projekt: installiere Cracker Tracker in Angriff nehme:
Falls ich die Anleitung nun richtig verstanden habe muss ich den ganzen Ordner "root" zu meinen Forumsdateien kopieren und die 5 dateien die angegeben sind einfach auf 777 ändern, also dass sie beschrieben, geändert, etc werden können.
aber irgendetwas steht da noch von wegen ich muss install.php wieder ausführen. das hab ich nicht ganz verstanden, könnte mir das wer erklären bzw. mir den link zu einer kompletten deutschen install beschreibung von cracker tracker geben?
mfg
heatz
Falls ich die Anleitung nun richtig verstanden habe muss ich den ganzen Ordner "root" zu meinen Forumsdateien kopieren und die 5 dateien die angegeben sind einfach auf 777 ändern, also dass sie beschrieben, geändert, etc werden können.
aber irgendetwas steht da noch von wegen ich muss install.php wieder ausführen. das hab ich nicht ganz verstanden, könnte mir das wer erklären bzw. mir den link zu einer kompletten deutschen install beschreibung von cracker tracker geben?
mfg
heatz