Hallo zusammen,
nun kann es endlich losgehen ... wir haben uns entschieden![]()
Wer nicht weiss um was es geht kann dies hier nochmal nachlesen:
Verstärkung fürs Show-Off Team gesucht
Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Ihr habt es uns nicht gerade leicht gemacht, aus den eingegangenen Bewerbungen die "Richtigen" herauszupicken. Letztendlich haben wir uns für die folgenden 2 Mitglieder entschieden:Diese beiden bilden zusammen mit Jan500 das neue Show-Off Team und entscheiden (anhand der Show-Off FAQ) darüber, ob ein eingereichter Vorschlag veröffentlicht wird oder nicht.
Da bleibt uns nur noch den beiden viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe zu wünschen.![]()
Markus
Diskussion zu Neue Mitglieder im Show-Off-Team
Diskussion zu Neue Mitglieder im Show-Off-Team
Hier könnt ihr eure Meinung zu Neue Mitglieder im Show-Off-Team abgeben.
-
- Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den beiden "Auserwählten". 
Mich interessiert das Show-Off-Forum zwar nicht wirklich, aber es muss halt auch andere Mittel geben sein Board bekannt zu machen, als massenweise Spambeiträge zu verfassen.
Jetzt wird auf die Qualität des Boards geachtet, nicht auf dei Quantität der Beiträge....oder so...

Mich interessiert das Show-Off-Forum zwar nicht wirklich, aber es muss halt auch andere Mittel geben sein Board bekannt zu machen, als massenweise Spambeiträge zu verfassen.

Jetzt wird auf die Qualität des Boards geachtet, nicht auf dei Quantität der Beiträge....oder so...

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- BraveEagle
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe Euch zweien. 

• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- killerbees19
- Mitglied
- Ehrenadmin
Wollte mich zuerst ja auch bewerben aber mir wäre das zu viel arbeit und wer weiß wie dann diejenigen reagieren deren Foren man ablehnt
.
Ihr macht das schon…
Wollte mich zuerst ja auch bewerben aber mir wäre das zu viel arbeit und wer weiß wie dann diejenigen reagieren deren Foren man ablehnt

Ihr macht das schon…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06