Cashmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cashmod
Hi, leider gibts bei mir beim Cashmod ein problem.
Sobald ich die profile.php Datei aufrufe, kommt das
Habe die beiden Dateien profile.php und profile_view_body.tpl mal als .txt Datei hochgeladen:
profile_view_body.tpl.txt
profile.php.txt
Hmm, könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Dominik
Sobald ich die profile.php Datei aufrufe, kommt das
Habe die beiden Dateien profile.php und profile_view_body.tpl mal als .txt Datei hochgeladen:
profile_view_body.tpl.txt
profile.php.txt
Hmm, könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Dominik
du hast da die entsprechenden Änderungen in dieser Datei nicht gemacht:
Das fehlt...wenn dann noch fehler kommen, dann schau doch nochmal die restlichen Dateien nach Einbaufehlern durch.
Wenn du weitere Fehler nicht alleine beheben kannst, schreib hier den Fehler, wann er kommt und wir werden dir dann weiter helfen.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->pparse('body');
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
$cm_viewprofile->post_vars($template,$profiledata,$userdata);
Wenn du weitere Fehler nicht alleine beheben kannst, schreib hier den Fehler, wann er kommt und wir werden dir dann weiter helfen.

So, bin nochmal alles durchgegangen, nun werden die Punkte im beitrag und in der memberlist angezeigt.
Aber im profil klappts immer noch nicht.
Muss dort auch nicht angezeigt werden, aber wäre schön, wenn der schönheitsfehler, der im Moment da ist verschwinden könnte^^
Aber ich komm leider nicht weiter =(
Trotzdem schonmal Vielen dank, du hast mich auf alle Fälle ein grosses Stück weitergebracht =)
Hmm, es gibt wieder ein kleines problem mit der viewtopic_body.tpl Datei...
Die Punkte werden leider dort nicht angezeigt.
Eben gings noch, und als ich die zeile, wo dies steht verändern wollte gings nicht mehr, habe leider keine kopie der alten datei...
Bild, wies ausgegeben wird:
[ externes Bild ]
Aber im profil klappts immer noch nicht.
Muss dort auch nicht angezeigt werden, aber wäre schön, wenn der schönheitsfehler, der im Moment da ist verschwinden könnte^^
Aber ich komm leider nicht weiter =(
Trotzdem schonmal Vielen dank, du hast mich auf alle Fälle ein grosses Stück weitergebracht =)
Hmm, es gibt wieder ein kleines problem mit der viewtopic_body.tpl Datei...
Die Punkte werden leider dort nicht angezeigt.
Eben gings noch, und als ich die zeile, wo dies steht verändern wollte gings nicht mehr, habe leider keine kopie der alten datei...
Bild, wies ausgegeben wird:
[ externes Bild ]
ich denke, da sollte dir die Suche weiterhelfen...das wird hier schon des öfteren beschrieben, was das mit den Umlauten auf sich hat...