Ich weiß, es gab schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema, jedoch hat nichts gefruchtet. Der Admin Bereich bleibt für mich unerreichbar. Jedesmal, wenn ich den betreffenden Link klicke, werde ich auf das Board zurück geleitet.
Ich habe das erst heute festgestellt. Soll heißen: bis etwa Mittag funktionierte alles tadellos und nach einer Pause von 2 Stunden ist der Admin Bereich nicht mehr erreichbar.
Ich habe eine 24 Stunden alte Version (Backup) drübergebügelt, das "Phänomen besteht weiter.
Evtl. kann ja mal jemand kurz erzählen, was da jetzt los ist...
Administrationsbereich nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
installiere dir mal den KB:boarddoctor ... der sollte das wieder geradebügeln
Markus
installiere dir mal den KB:boarddoctor ... der sollte das wieder geradebügeln

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Schade, aber ich bekomme immer noch keinen Zugriff, während alles andere in Ordnung scheint
Nach dem vierten (!) Durchlauf hat das Tool den Fehler gefunden: eine falsche Datenbankeingabe (nicht von mir, das wüsste ich). Jedenfalls läuft es wieder. Danke Dir
www.the-mistaker.de
Nach dem vierten (!) Durchlauf hat das Tool den Fehler gefunden: eine falsche Datenbankeingabe (nicht von mir, das wüsste ich). Jedenfalls läuft es wieder. Danke Dir
www.the-mistaker.de