Einige fragen zu PHPBB2 Plus 1.53

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nexus404
Mitglied

Einige fragen zu PHPBB2 Plus 1.53

Beitrag von nexus404 »

Hallo,

ich betreibe ein Forum für unsere Klasse. Installiert habe ich die PHPBB2 Plus version 1.53. Nun habe ich einige Fragen:
1. Ist es möglich das es nicht registrierten Benutzern das Forum bzw. Portal nicht betracheten können? Am besten wäre es wenn nur ein Loginscreen zu sehen ist und dann bei erfolgreicher anmeldung auf die Portalseite weitergeleitet wird.

2. Ist es möglich auf der Portalseite das Navigaionsmenü zu ändern? Sowas wie Knowledge Base und Über uns brauch ich nicht im Forum. Wäre echt super wenn man das ändern könnte.

Danke im vorraus

Gruß Nexus404
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du ein phpBB Plus installiert hast, solltest du dich auch an deren Support wenden :wink: -> www.phpbb2.de

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“