Wenn man ein Thema anklickt wird es doppelt verrechnet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn man ein Thema anklickt wird es doppelt verrechnet
Hallo Leute,
wenn ich jetzt auf meinem Forum ein Thema ( Beitrag ) anklicke wird es sttat 1 mal 2 mal gezählt also zbsp | Besichtet : 1 | dann wenn man es anklickt und zurück drückt steht da | Besichtet : 3 | obwohl keiner ausser mir es besichtet hat.
Es wäre nett wenn mir da auch einer helfen könnte.
Mfg Mehdiy
wenn ich jetzt auf meinem Forum ein Thema ( Beitrag ) anklicke wird es sttat 1 mal 2 mal gezählt also zbsp | Besichtet : 1 | dann wenn man es anklickt und zurück drückt steht da | Besichtet : 3 | obwohl keiner ausser mir es besichtet hat.
Es wäre nett wenn mir da auch einer helfen könnte.
Mfg Mehdiy
- nickvergessen
- Ehrenadmin
vorher:
http://www.mehdiy.com/vor_dem_klick.JPG
nachher:
http://www.mehdiy.com/nach_dem_klick.JPG
vorher:
http://www.mehdiy.com/vor_dem_klick.JPG
nachher:
http://www.mehdiy.com/nach_dem_klick.JPG
- nickvergessen
- Ehrenadmin
erstmal das hier lesen,Der kleine Knigge hat geschrieben:Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
und dann...
ich hab den Thread benutzt der sich in diesem Topic befindet
grad eben gings wieder 1 hoch
kein Support per PN
danke du bist echt nett.
heisst das also ich muss 24 h warten wenn ich ein fehler ausbessern will bzw. bearbeiten will ?
ich muss noch folgendes dazu sagen bei den themen habe ich aber keine fehler gemacht oder doppel post denn die wurden von einer anderen seite übernommen.
ich verstehe nur nicht wieso der forum ein klick als doppelt zählt irgendwo ist ein fehler drin ich hab im mysql geschaut aber da ich ja auch NULL ahnung habe bin ich wieder raus gegangen.
Ich hoffe wir lösen zusammen das problem sonst habe ich bald 1000 views obwohl es gar nicht so ist.
heisst das also ich muss 24 h warten wenn ich ein fehler ausbessern will bzw. bearbeiten will ?
ich muss noch folgendes dazu sagen bei den themen habe ich aber keine fehler gemacht oder doppel post denn die wurden von einer anderen seite übernommen.
ich verstehe nur nicht wieso der forum ein klick als doppelt zählt irgendwo ist ein fehler drin ich hab im mysql geschaut aber da ich ja auch NULL ahnung habe bin ich wieder raus gegangen.
Ich hoffe wir lösen zusammen das problem sonst habe ich bald 1000 views obwohl es gar nicht so ist.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
bitt, ich antworte gerne auf Beiträge und sage, wa sich beobachte [...] dazu gleich,Mehdiy hat geschrieben:danke du bist echt nett.
Erst:
[ externes Bild ]Mehdiy hat geschrieben:heisst das also ich muss 24 h warten wenn ich ein fehler ausbessern will bzw. bearbeiten will ?
Es lebe der Edit-Button, zufinden oben rechts bei deinen Beiträgen (oder bei allen wenn du Mod oder Admin bist)
weiter im Text:
dazu Lesen (meist mit Augen):Mehdiy hat geschrieben:ich verstehe nur nicht wieso der forum ein klick als doppelt zählt irgendwo ist ein fehler drin ich hab im mysql geschaut aber da ich ja auch NULL ahnung habe bin ich wieder raus gegangen.
Also, es gibt kein Problem bei mir.... ?!
kein Support per PN
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, Du kannst Deine Fehler so schnell beheben wie Du willst. Du kannst aber nicht erwarten, dass Dir innerhalb weniger Minuten/Stunden geantwortet wird.Mehdiy hat geschrieben:heisst das also ich muss 24 h warten wenn ich ein fehler ausbessern will bzw. bearbeiten will ?
Beim nächsten Bump sperre ich das Thema.
Gruß Christian
---
verstehe ich nicht bei jemand anderem hat es auch 2 gezählt, hmm... naja egal, ich rege mich nicht mehr auf bzw. ich ingnoriere diese fehler jetzt.nickvergessen hat geschrieben:Also, es gibt kein Problem bei mir.... ?!
Sorry war nicht absicht nun mich hat es bisschen aufgeregt das so ein problem aufgetaucht ist, nun ignoriere ich es ja, DANKE trotzdem an alle.Christian_w hat geschrieben:Du kannst aber nicht erwarten, dass Dir innerhalb weniger Minuten/Stunden geantwortet wird.
Beim nächsten Bump sperre ich das Thema.