Guten Tag,
Mein erstes Problem.
Wenn ich einen Avatar aufm Server hab, wie verlinke ich ihn in der Profileinstellung?
Mein zweites,
Wie kann ich z.B. Sterne unter einem Rang anzeigen lass?
muss ich die sterne ins images-verzeuchnis kopieren, was gebe ich dann im ACP an wenn ich einen Rang festlegen?Sterne hab ich schon, nur wie lass ich sie anzeigen?
Wieviel Speicherplatzt an DB und normalen Webspace, und wieviel Traffic brauch ein forum mittlerer Größe, also eine nummer kleiner als das hier?
bin nämlich auf der suche nach einem hoster.
Wie findet ihr im Vergleich zum PHPBB2-Serie, das WOLT-LAB Burning Board2? das kostet ja was, aber isses besser?
und dann der vergleich von PHPBB2-Serie, zum kostenfreien Burning-Board, dem 1ser?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe,
ist echt dringend
danke
cu
Probleme bei avatar, rank-images usw
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zum Thema Avatare und deren Verzeichnisse findest du hier im Board einige Postings, wo auch die genauen Pfade drinstehen.
Die Ränge an sich kannst Du im ACP festlegen ( unter Ränge) dort kannst Du auch die Pfade zu den Rang Icons und die Icons selber bestimmen. Sinnvoll wäre es, die Rang Icons in ein Verzeichniss unter Images hochzuladen.
Die Ränge an sich kannst Du im ACP festlegen ( unter Ränge) dort kannst Du auch die Pfade zu den Rang Icons und die Icons selber bestimmen. Sinnvoll wäre es, die Rang Icons in ein Verzeichniss unter Images hochzuladen.