Anfänger Probleme bei Nickpage-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris1860
Mitglied

Anfänger Probleme bei Nickpage-Mod

Beitrag von Chris1860 »

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Prob helfen. Habe gestern den Nickpage Mod in mein phpBB-Forum (V. 2.0.21, subBlack Template) integriert. Hat auch soweit ganz gut geklappt und jeder User kann sie schon einrichten, nur nach und nach bekomme ich lauter Fehlermeldungen, wie
Warning: main(./includes/bbcode.php): failed to open stream: Too many open files in system in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/nickpage.php on line 8

Warning: main(): Failed opening './includes/bbcode.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/nickpage.php on line 8

Warning: main(./includes/functions_post.php): failed to open stream: Too many open files in system in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/nickpage.php on line 9

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_post.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/nickpage.php on line 9

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_main.php): failed to open stream: Too many open files in system in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/includes/functions.php on line 387

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/includes/functions.php on line 387

Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: Too many open files in system in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/includes/functions.php on line 828

Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/pafact.de/htdocs/Forum/includes/functions.php on line 828
phpBB :

Could not open subBlack template config file

DEBUG MODE

Line : 503
File : functions.php
Ein weiterer (meiner Meinung nach) Fehler ist, dass bei den Einträgen kein Button ist, über den man auf die jeweilige Nickpage kommen kann...

wenn sich jemand das Problem mal vor Ort anschauen möchte: http://www.pafact.de/Forum

Wäre euch sehr dankbar...
Merci!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:89 ?????
kein Support per PN
Chris1860
Mitglied

Beitrag von Chris1860 »

hatte vorher nie Probleme mit dem Template, des läuft einwandfrei. Die Fehlermeldungen kommen erst seit ich den Mod installiert habe...habe auch nix an der Template config gemacht...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

failed to open stream: Too many open files in system 
deutet auf einen Fehler bei deinem Hoster hin.

Kontaktiere Deinen Hoster mit dieser Fehlermeldung.
Chris1860
Mitglied

Beitrag von Chris1860 »

hab mit meinem Hoster gesprochen, es liegt kein Problem vor...
euramanni
Mitglied
Beitrag von euramanni »

Installier das Backup (das du hoffentlich vorher gemacht hast) noch mal. Und beginne den Mod neu zu installieren. Hier fehlt einiges.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Chris1860
Mitglied

Beitrag von Chris1860 »

ja, das wollte ich eh machen.

Könntest du bitte konreter werden? was fehlt? was hab ich falsch gemacht? habs eigentlich so gut ich konnte gemacht, hatte beim installieren eigentlich ein reines Gewissen :lol:

weil wenn ichs wieder falsch mache hilfts auch nix...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“