Habe das Style instaliert nun das bitte helft mir.
"Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/functions.php on line 516
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/foa-world.de/phpBB2/phpBB2/includes/page_header.php on line 486"
Style instaliert nun Fehlermeldung über dem Board !?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
der headers already sent ist ein folgefehler
(KB:make_filename) <-- hab ich Segras aber schon im IRc geschrieben und ich denke das sollte jetzt gehen (oder nicht
)
Jan
der headers already sent ist ein folgefehler
(KB:make_filename) <-- hab ich Segras aber schon im IRc geschrieben und ich denke das sollte jetzt gehen (oder nicht

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!