Hallole,
ich bekomm ne Vollmeise. Ich hab sämtliche Hacks rückgängig gemacht weil dieser Fehler auftrat sogar neu installiert. Und dann hab ich festgestellt das der Fehler wieder auftrat genau in dem Moment wo ich das von mir zusammengestellte smilie.pak wieder importiert hatte.
Und zwar tritt nach dem Import ein Error 500 auf wenn man einen Beitrag öffnen/ansehen will.
Ich hatte das Pak manuell mit Wordpad sortiert und nu tritt der Fehler auf.
Hier liegt es zum anschauensmiles.pak
Und hier die Url zum ansehn Klick
Muss ich jetzt die smilies alle löschen und neu machen ?? oder lässt sich das anders lösen war ein Haufen arbeit das Paket.
Error 500 nach smilie.pak import
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
diese smiles.pak ist fehlerhaft
normalerweise muss so ein Smily in der Datei so aussehen:
bildname.endung=+:bildemotion=+:KürzelfürSmily
=+: ist also immer das Trennzeichen
Bei deiner Datei wird also jedes Zeichen durch einen Smily ersetzt was wohl zu einem TimeOut und dann zu einem 500er Fehler führt ! Schreibe den Typen von dem du die Smile.pak hast mal an, dass die fehlerhaft ist.
normalerweise muss so ein Smily in der Datei so aussehen:
bildname.endung=+:bildemotion=+:KürzelfürSmily
=+: ist also immer das Trennzeichen
Bei deiner Datei wird also jedes Zeichen durch einen Smily ersetzt was wohl zu einem TimeOut und dann zu einem 500er Fehler führt ! Schreibe den Typen von dem du die Smile.pak hast mal an, dass die fehlerhaft ist.
Hehe,
der Typ bin ich. Ich habe die smilies im adminpanel eingebaut und dann exportiert um es auf dem rechner sortieren zu können. Also scheint mir phpBB2 den Fehler schon beim export zu machen. Den an den Trennungszeichen hab ich nichts verändertich hab nur die kompletten Zeilen verschoben.
Kann es ein Fehler sein, das ich nicht für jedes smilie eine Beschreibung und eine Zeichenfolge eingegeben habe ??
Danke schonmal für die Antwort.
der Typ bin ich. Ich habe die smilies im adminpanel eingebaut und dann exportiert um es auf dem rechner sortieren zu können. Also scheint mir phpBB2 den Fehler schon beim export zu machen. Den an den Trennungszeichen hab ich nichts verändertich hab nur die kompletten Zeilen verschoben.
Kann es ein Fehler sein, das ich nicht für jedes smilie eine Beschreibung und eine Zeichenfolge eingegeben habe ??
Danke schonmal für die Antwort.