logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
logo
hi, ich habe ein problem. ich möchte gern mein logo ändern und weiß nicht, wie ich das mache. als ich das forum erstellt habe, konnte ich ein logo bild einfügen, aber ich weiß nicht mehr in welcher kategorie ich das gemacht habe, finde es leider nicht mehr. kann mir jemand helfen?liebe grüße
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Mitglied
Wenn du nur das Bild oben links meinst, kannst du ein GIF erstellen und dieses phpbb_logo.gif benennen und in den Ordner /templates/subSilver/images abspeichern.
Damit überschreibst du eigentlich nur das "alte" Logo.
Damit überschreibst du eigentlich nur das "alte" Logo.
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux