Hallo,
gibt es einen Mod der auf einer extra Seite Beiträge aus einem Forum (wo man im Admin Menue die Foren Id bestimmen kann) die 3 neusten Beiträge mit z.b. 250 Zeichen anzeigt?
Also das ich z.b. dann einen Link "News" machen kann wo nur die neusten 3 Beiträge aus meinem News Forum angezeigt werden.
Danke schonmal.
Mod der Gewisse neue Beiträge anzeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CMX News
Ich benutze dazu den CMX News Mod von CodeMonkeyX. Habe nun auf der schnelle keinen Link im Netz gefunden, daher habe ich den mal auf mein Space hochgeladen.