Hallo
-> Es geht nicht darum, wieso die Fehlermeldung kommt!!
So siehts aus:
Mein Provider hat die PHP Version auf dem Server von 5.1.2 auf 5.1.6 geupdatet. Nun erscheint in meinem Forum jedesmal bei ANTWORTEN (nicht beim Theme-Erstellen...) die Fehlermeldung "Failed sending email" (Beitrag wird trotzdem gepostet.
Ich habe als Test mal ein neues PHPBB auf dem selben Server installiert -> Da gibts aber keine Fehlermeldungen! Es liegt also wohl an meinem Forum...
Woran könnte das liegen?
Danke! Léo
Failed sending email - bei anderem Forum auf Server nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
- leopittoni
- Mitglied
- leopittoni
- Mitglied
Ok, habe nun bemerkt, dass beim neuinstallierten Forum:
Bei der Registrierung der selbe Fehler auftritt!!!
(Beim Posten/Anworten aber nicht!)
EDIT: Beim Registrieren im "alten" richtigen Board kommt der Fehler übrigens auch!
Liegt es also am Server? Was ist denn genau am Server das Problem, was soll ich meinem Hoster mitteilen?
Danke! Léo
Bei der Registrierung der selbe Fehler auftritt!!!
(Beim Posten/Anworten aber nicht!)
EDIT: Beim Registrieren im "alten" richtigen Board kommt der Fehler übrigens auch!
Liegt es also am Server? Was ist denn genau am Server das Problem, was soll ich meinem Hoster mitteilen?
Danke! Léo