Hallo,
ich habe mir von phpbbhacks.com Rang Images runtergeladen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass ich dazu das PCP brauche. Stimmt das oder kann ich die Images auch so hochladen ohne PCP und wofür ist dieses PCP eigentlich?
PCP ja oder nein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
aber Rank Images (falls es sich um einen MOD handelt) werden doch schon von phpBB direkt unterstützt
falls du aber die Grafiken meinst, die müssen in den images/ranks/ Ordner, kann auch in einem Unter-Ordner von images/ranks/ sein, z.B. images/ranks/stars/ wenn du Sterne als Rang-Grafiken verwendest
falls du aber die Grafiken meinst, die müssen in den images/ranks/ Ordner, kann auch in einem Unter-Ordner von images/ranks/ sein, z.B. images/ranks/stars/ wenn du Sterne als Rang-Grafiken verwendest
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
genau das meinte ich, vielen Dank für die Antwort. Ich habe Grafiken runtergeladen und zwar Sterne.StarWolf3000 hat geschrieben:aber Rank Images (falls es sich um einen MOD handelt) werden doch schon von phpBB direkt unterstützt
- StarWolf3000
- Mitglied
dann trägst du folgendes bei Bild zum Rang (relativ zum Forenpfad): ein:
images/ranks/dein_rang.gif oder .png bzw. images/ranks/dein_rang_ordner/dein_rang.gif oder .png
images/ranks/dein_rang.gif oder .png bzw. images/ranks/dein_rang_ordner/dein_rang.gif oder .png
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge