already send by (Alle versuche fehlgeschlagen)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BennyProdo
Mitglied
already send by (Alle versuche fehlgeschlagen)

Beitrag von BennyProdo »

Hallo,

ich habe ein problem mit dem frisch gedownloadetem phpbb2plus, unzwar ich habe es installiert ohne probleme, und dann das hier:

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(./cache/birthday_0.00.dat) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 275

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 276

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 277

Warning: fopen(./cache/last_visit_1_0.00.dat) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 360

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 361

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php:275) in /var/www/web147/html/phpbb2p/includes/page_header.php on line 747

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php:275) in /var/www/web147/html/phpbb2p/includes/page_header.php on line 753

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web147/html/phpbb2p/index.php:275) in /var/www/web147/html/phpbb2p/phpBB2/includes/page_header.php on line 754
nun, ich habe nachgeguckt ob irgentwo ein oder zwei enters mehr sind, und habe den board doctor ausgeführt, nichts gefunden, übrigens benutze ich filezilla, der hat ja das auto upload mit binär und so.

hat jemand ein rath wie ich das beheben kann??
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Wie ist denn der cmod deines Cache Ordners?

Ist der beschreibbar? :roll:

Schon mal auf 777 gesetzt?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

thx, werde es mir merken

*depp bin*
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

BennyProdo hat geschrieben:thx, werde es mir merken

*depp bin*
Das hast du selber geschrieben :lol:
Also gehe ich mal davon aus, daß es nun geht...

Gut :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

ja es funzt wieder sogar sehr gut, das hätte ich wissen müssen, naja man lernt eh nie aus in seinem leben!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“