[ externes Bild ]
Also der HTML Code wurde in dem Bereich eingefügt in dem normalerweise eine neue Kategorie erstellt wird. Nun lässt sich keine Neue Kategorie mehr erstellen da sich dort die Shouti Box befindet.. Wie entferne ich das wieder.
Hilfe beim entfernen einen HTML Codes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lapislazilu
- Mitglied
du hast die Modeinbau Anleitung nicht richtig befolgt. um es Rückgängig zu machen baue die Box wieder aus. Mod Ausbau Anleitung zuzusagen unkehren. achte dabei aber auch afu eventuell schon vorher eingebaute Mods.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
Lapislazilu
- Mitglied
Ich kann mich nicht erinner irgend ein Mod eingebaut zu haben.. Ich hatte nur den HTML Code des Box dort eingefügt unter Neue Kategorie erstellen.
Nur wird mir aber kein HTML Code angezeigt sondern die Box.
Bevor ich hier lang rumsuchen muss wäre ich dir verbunden mir den Link hier zu geben wie man Mod´s ein- ausbaut...
THX
Nur wird mir aber kein HTML Code angezeigt sondern die Box.
Bevor ich hier lang rumsuchen muss wäre ich dir verbunden mir den Link hier zu geben wie man Mod´s ein- ausbaut...
THX
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die MOD Anleitung ist bei jedem MOD dabei. Du musst die Änderungen einfach Rückwärts machen.Lapislazilu hat geschrieben:Bevor ich hier lang rumsuchen muss wäre ich dir verbunden mir den Link hier zu geben wie man Mod´s ein- ausbaut...
THX
da du das aber anscheinend nicht mehr machen kannst, bleibt nach meiner Sicht nur eine Sache übrig, und das ist die Shoutbox da rauszulöschen über MySQL dazu müsstest du einfach dich mit phpmyadmin einloggen,
dann die Tabelle aufrufen, die da heißt "deinPREFIX_categories", dann auf Tabelle anzeigen gehen und dann dort die Spalte löschen, wo der Code drinsteht.
kein Support per PN