Anzahl der Beiträge bleibt stehen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, ein Verbrechen ist es nicht. Es ist unhöflich und nicht erwünscht.Andreas84 hat geschrieben:Entschuldigung! Dachte nur, mein Betrag wurde übersehen.
Ist doch kein Verbrechen oder?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Ganz so unhöflich und unerwünscht wie das hier ist es aber nicht:
Miriam hat geschrieben:Bist Du noch ganz zu retten?![]()
Mach mal weiter so und Du wirst hier nicht viel Hilfe erhalten.... das kann ich Dir versprechen, Bumper.
---
Irgendwann platzt auch mir mal der Kragen.... *ich hatte wohl zu wenig Auspuffdämpfe* 
Aber jetzt haben wir ja die Kniggeakzeptanz-Checkbox... da kann ja nichts mehr schief gehen.
Soviel zum OT.
Back 2 topic:
An der funcions_post.php lag's nicht. Hast Du irgendeinen Mod eingebaut oder eine Einstellung aktiviert, die das Zählen der Posts abschaltet?
Aber jetzt haben wir ja die Kniggeakzeptanz-Checkbox... da kann ja nichts mehr schief gehen.
Soviel zum OT.
Back 2 topic:
An der funcions_post.php lag's nicht. Hast Du irgendeinen Mod eingebaut oder eine Einstellung aktiviert, die das Zählen der Posts abschaltet?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen