hallo
ich will in einem 2.0.22 forum die alte DB vom alten Forum nutzen. (2.0.17)
Da im alten Forum viele mods eingebaut sind (teilweise falsch) war ich nun für den radikalen weg.
Also baue ich das 2.0.22 forum in einer neuen Subdomain ein, mache alle mods rein und lasse dann die User umleiten.
So war der Plan.
Ich bemerkte nun grad, dass sich wohl die DB-Struktur ziemlich geändert hat. Weiß jemand wo man eine Übersicht findet? Dann würde ich einfach die Felder per Hand einfügen.
Besten dank für eure Hilfe.
gruß Denis
forum update 2.0.17 ->2.0.22
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Und wo kommen die Daten her?denis_hanke hat geschrieben:Also baue ich das 2.0.22 forum in einer neuen Subdomain ein, mache alle mods rein und lasse dann die User umleiten.
Generell kannst Du die DB Updaten, indem Du alle Update-Scripte für die DB der der 17 nachfolgenden Versionen ausführst.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied