Frage zu Punkt bei Anmeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobro
Mitglied

Frage zu Punkt bei Anmeldung

Beitrag von Tobro »

Hallo,

entschuldigt bitte den ungenauen Titel, aber ich weiss leider nicht wie man das gesuchte nennt. Und zwar will ich einfach bei der Anmeldung einen Punkt mehr dazumachen, d.h., einfach eine Formularzeile mehr wie z.b. Wohnort oder Beruf, in den derjenige, der sich neu registrieren will, einfach seine Angabe eingibt.

Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte welche Dateien ich alles bearbeiten muss, dass diese Angabe dann auf der memberlist und im profil erscheint.

vielen dank für eure hilfe!

mfg
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Hi,

schonmal in den downloads geschnüffelt??

Nicht schlimm, HIER ist der mod dafür, um die registrierung bzw. das profil zu erweitern oder auch abzuändern!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Suche nach "Profil Feld" in der MOD-DB und Finde:
neues Profilfeld

*edit: da war jemand schneller*
kein Support per PN
Tobro
Mitglied

Beitrag von Tobro »

vielen herzlichen dank für die schnellen antworten! :)
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

nichts zu danken
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“