Themen fortlaufend
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen fortlaufend
Gibt es einen Mod, um die Themen auf einer extra Seite fortlaufend anzuzeigen? Also beginnend mit Id1 dann 2, 3, usw.
Es gibt den Recent Topic MOD. Aber ich denke, dass er es nicht auf einer extra Seite anzeigt.
Ansonsten fang schon mal mit
an (falls Dein Präfix phpbb_ ist).
Ansonsten fang schon mal mit
Code: Alles auswählen
SELECT `topic_id` , `topic_title` , `topic_poster` , `topic_time`
FROM `phpbb_topics`
ORDER BY topic_id
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hatte versuchet die viewforum.php entsprechend umzubauen, aber nach langen versuchens habe ich das sein gelassen, bin auch nicht so der php Profi 
Falls jemand so einen Mod kennt, bitte posten
oder falls jemand die viewforum entpsrechend modifizieren kann, würde ich mich das auch was kosten lassen, bei Interesse bitte PN.

Falls jemand so einen Mod kennt, bitte posten
oder falls jemand die viewforum entpsrechend modifizieren kann, würde ich mich das auch was kosten lassen, bei Interesse bitte PN.

Du brauchst das --> Recent Topics (Extended)
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen