Rekordbenutzer pro Tag stimmt nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
baserider
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2006 21:32

Rekordbenutzer pro Tag stimmt nicht

Beitrag von baserider »

hallo,

mir wird angezeigt, das 18 Benutzer registriert sind, aber der Rekord bei 21 Benutzern liegen soll? Das kann ja nicht sein.
Woran liegt denn das? Muss ich ein Mod installieren? Habe im Forum gelesen das nennt sich "wer war da"... Oder kann ich das anders lösen?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Lies das bitte mal genau... Benutzer heißt nicht registrierter Benutzer...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
baserider
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2006 21:32

Beitrag von baserider »

ok, aber wie wird denn gezählt? wird auch jeder gast gezählt, der das forum aufruft?
für mich ist es etwas merkwürdig das 21 Benutzer gleichzeitg online sind, da das forum nocht nicht so lang besteht und die besucherzahlen auch noch nicht so riesig sind.
Berndte
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 13.07.2004 21:04
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte »

Hallo,

zB der Google-Bot "erzeugt" mal eben 30 Gäste die dein Forum durchstöbern.
Auch diese werden gezählt.

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“