Mod-/Adminrechte für einzelne Threads vergeben?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Und Du solltest auf das Datum schauen an dem der Beitrag geschrieben wurde. :D

Gruß Christian
---
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Moinsen .. und wenn man die neuste hat ??
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hmm .. wurde halt scheinbar lange nicht mehr "gebraucht" .. oder wen meinst Du damit ??
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

[kb=knigge#bumping]Bitte kein bumping (bevor 24 Stunden um sind)[/kb]

Gemeint ist groli91

Das hier sollte der ganze Auth Self Mod sein:
http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?p=30439#30439

Gruß Christian
---
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Ah so . .danke für den Link. Aber ich lese dort etwas von "nur von den Ersteller sichtbar" .. sowas will ich ja garnicht. Sondern, dass nur der Ersteller editieren und closen kann (ohne Admin und Mod zusein) .. das Posting aber alle sehen können/dürfen.
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hmm scheinbar gibt dafür nicht :(
mikadooh
Mitglied

Beitrag von mikadooh »

@ groli: als die frage von asd23 gestellt wurde, war es anno 2004 ... :D
vermutlich hat er seitdem schon öfters upgedatet ...

- - -

ansonsten wäre ich auch sehr neugierig auf so einen hack, mit dem man bestimmte threads einem ausgewählten kreis zugänglich machen könnte:
vielleicht taucht ja noch was auf ...
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hmm .. scheinbar keine Lösung in SIcht :( Denn so wie ich das bei SelfAuth verstanden habe, können da nur die Authoren selbst ihre Threads sehen .. und niemand sonst. Und ob das ganze noch mit der 22er läuft, ist noch die andere Sache

Timo
Tanja63
Mitglied

Beitrag von Tanja63 »

der Auth Self läuft unter 2.0.21 und 2.0.22, ist aber bissel verbugt. D.h. du mußt an den Suchoptionen was ändern und im Profil die Beitragssuche abschalten, ansonsten kann jeder Unbefugte die Beiträge finden.

Gesehen werden die Threads nur vom Threadersteller, Administratoren und den jeweiligen Forenmods.
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Danke,

aber dann werd ich den schonmal nicht nehmen .. der Beitrag soll für alle ersichtlich und lesbar sein (aber nur von einem speziellen User editiert werden - auch wenn der Thread CLOSED ist). Der User wird und ist kein Admin & MOD

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“