Arcade vs Activity Mod Plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo
hab den activity mod plus installiert...
da es aber viele arcade spiele gibt möchte ich wissen wie man die auf activity mod plus installiert. die ganz normalen funktioniern eh, aber sobald die arcade spiele einen "gamedata" ordner haben, funktionierens nicht mehr weil ich einfach ned weiß wohin mit der gamedata...?
kann mir da jemand helfen? wär echt supa... such schon verzweifelt nach einer lösung... mfg
ps: hier kann man zB arcade spiele downloaden:
http://www.ibparcade.com
hab den activity mod plus installiert...
da es aber viele arcade spiele gibt möchte ich wissen wie man die auf activity mod plus installiert. die ganz normalen funktioniern eh, aber sobald die arcade spiele einen "gamedata" ordner haben, funktionierens nicht mehr weil ich einfach ned weiß wohin mit der gamedata...?
kann mir da jemand helfen? wär echt supa... such schon verzweifelt nach einer lösung... mfg
ps: hier kann man zB arcade spiele downloaden:
http://www.ibparcade.com
-
- Mitglied
also hab ich getan aba leider nicht funktioniert.
hier ein beispiel
hab das spiel: billiardMICRO versucht zu installieren.
Auf "/Forum/Amod/" hab ich den Ordner "billiardMICRO" erstellt und die swf-datei billiardMICRO.swf und billiardMICRO.gif in den Ordner getan.
Und auf "/Forum/arcade/gamedata/" hab ich den Ordner "billiardMICRO" erstellt und "v3game.txt", "v3game.txt" und "index.html" hineingetan...
was hab ich falsch gemacht???
[/url]
hier ein beispiel
hab das spiel: billiardMICRO versucht zu installieren.
Auf "/Forum/Amod/" hab ich den Ordner "billiardMICRO" erstellt und die swf-datei billiardMICRO.swf und billiardMICRO.gif in den Ordner getan.
Und auf "/Forum/arcade/gamedata/" hab ich den Ordner "billiardMICRO" erstellt und "v3game.txt", "v3game.txt" und "index.html" hineingetan...
[/url]
- sierrazicke
- Mitglied
- Mitglied
wie meinst du das jetzt ich muss im Forum-root, also bei mir in "/Forum/" einen Ordner erstellen der "billiardMICRO" heißt und dort die swf und gif datei reingeben...???
(würde dann eigentlich nicht funktionieren, da der spielepfad bei Amod auf "/Forum/Amod/" eingestellt ist... wenn ich dann im ACP auf Spiele installieren gehe, kann ich dann keine installieren weil der ordner billiardMICRO nicht im Amod drinnen ist)
(würde dann eigentlich nicht funktionieren, da der spielepfad bei Amod auf "/Forum/Amod/" eingestellt ist... wenn ich dann im ACP auf Spiele installieren gehe, kann ich dann keine installieren weil der ordner billiardMICRO nicht im Amod drinnen ist)
Das Spiel leuft bei mir auch nicht !
http://phpbb-amod.com/topics.html-t-2543
Bei Spielen mit gamedata brauchst du bei den meißten spielen nur die txt.
Einige haben eine xml oder eine 2 swf im gamedata Spielordner.
http://phpbb-amod.com/topics.html-t-2543

index.html brauchst du nicht !Auf "/Forum/Amod/" hab ich den Ordner "billiardMICRO" erstellt und die swf-datei billiardMICRO.swf und billiardMICRO.gif in den Ordner getan.
Bei Spielen mit gamedata brauchst du bei den meißten spielen nur die txt.
Einige haben eine xml oder eine 2 swf im gamedata Spielordner.
-
- Mitglied
- Mitglied