ShoutBox auf allen Foren-Seiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
renet
Mitglied
ShoutBox auf allen Foren-Seiten

Beitrag von renet »

MOD Title: Small ShoutBox
MOD Version: 1.4
MOD Author: Przemo
Author Website: http://www.przemo.org

Hi!

Ich habe obigen MOD installiert und wollte nun, dass die ShoutBox nicht nur im Foren-Index sondern auf jeder Seite des Forums angezeigt wird. Also habe ich {SHOUTBOX_BODY} an den Anfang von overall_footer.tpl anstatt ans Ende von index_body.tpl gefügt. Leider hat das überhaupt nichts geändert, die ShoutBox wird immernoch nur bei der Foren-Übersicht angezeigt.

Wie kann ich das ändern? Danke im Voraus! :)
LG
René
...bist du denn auch liiieb.de?
renet
Mitglied
Beitrag von renet »

Oki, ich hätte etwas besser nachforschen sollen im Forum, sorry! =) Hab mittlerweile die Lösung gefunden.

Aber ne andere Frage diesbezüglich noch: Wenn ich die Shoutbox ausblende und danach wieder einblende lande ich in jedem Fall wieder bei der Foren-Übersicht. Kann man da was machen, dass man immer da landet, wo man auch auf den Einblenden-Link geklickt hat?
LG
René
renet
Mitglied
Beitrag von renet »

hat keiner darauf eine antwort??
sorry, ich will wirklich nicht spammen, aber hmh ^^
LG
René
Ingo_000
Mitglied

Beitrag von Ingo_000 »

renet hat geschrieben:Oki, ich hätte etwas besser nachforschen sollen im Forum, sorry! =) Hab mittlerweile die Lösung gefunden.
Kannst mir vll Den thread zeigen? Finde nichts dazu in der Forensuche.
renet
Mitglied
Beitrag von renet »

Man muss den Code, den man bei der Installation der ShoutBox in die index.php einfügen muss, auch in die Seiten einfügen, wo die ShoutBox noch erscheinen soll. (Für meinen Fall also in viewtopic.php und viewforum.php) Und natürlich auch den Eintrag in der overall_header.tpl nicht vergessen!
LG
René
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“