Deutsches phpBB (2.0.22) mit Attachent_mod_245 ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Unter http://www.retriever-hilfe.de/downloads ... _files.zip gibt es die veränderten Dateien des phpBB 2.0.22 als zip.

Diese Dateien sind ins Forum-Verzeichnis eines vanilla phpBB 2.0.22 zu kopieren ( zusätzlich zu den Dateien des Mods ), die DB-Erweiterungen sind gemäß der Mod-Anleitungen durchzuführen, dann läuft es!!!

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Was bedeutet vanilla phpBB 2.0.22 ?
never touch a running System
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

original, nicht durch Mods verändert... in deinem Fall sind die Dateien nicht nutzbar!!!

A.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Aso, vanilla = jungfreudig :wink:
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

Lumpi007 hat geschrieben:jungfreudig :wink:
... das kenne ich nur in anderen Zusammenhängen... ist aber OT ;)

Schau einfach die install.txt genau durch und prüfe den Einbau des Mods...

A.
webmaster@hoz-skipper
Mitglied

Beitrag von webmaster@hoz-skipper »

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht was los ist, vielleicht bin ich noch ein bisschen Müde.

- Habe ein neues Forum-phpBB 2.0.22 eingerichtet.
- Forum-Verzeichnis des Dateien des Mods 245 zu kopieren gemäss install.txt.
- Install DB des Mods 245 (install.php)

alles läuft noch

- Veränderten Dateien des phpBB 2.0.22 kopieren gemäss andreasOymann.

dann Fehlermeldungen -> was ist der Fehler?

Attachment Mod: Download Files
- Attachment MOD Version 245 inclusive deutscher Sprachdateien:
http://nationsofmetal.na.funpic.de/foru ... hp?f=2&t=3
- Veränderten Dateien des phpBB 2.0.22
http://www.retriever-hilfe.de/downloads ... _files.zip

Vielen Dank für ein Feedback.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Welcher Fehler wird denn angezeigt?
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hellouu,

In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage. Ich habe folgende Mod's schon installiert

BB Mod (für center in Beiträgen)
Simple Subforums Mod
Index-News Mod

Ich las hier etwas davon, das es nicht möglich sein soll attach 245 zu installieren, wenn schon gemoddet wurde ?! Sehe ich das richtig ?? Wenn das nicht möglich ist, ist es dann mit attach 243 möglich ??

Ich habe die aktuelle Version PHPBB 2.0.22 drauf !!

Welche Möglichkeiten habe ich. Besser gesagt, welchen Mod kann ich nun einbauen ?? Habt ihr da etwas. Ich möchte nähmlich, das man Bilder hochladen kann, auf mein Server. Aber bitte keine Mod's die auf andere Seiten verweisen, wie zum Beispiel Imageshack !!

Ich danke euch sehr für eventuelle Hilfen und Tipps !!

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
webmaster@hoz-skipper
Mitglied

Beitrag von webmaster@hoz-skipper »

Hello again,

Hier sind die Fehlermeldungen:

{ $result = 0; switch($type) { case AUTH_ACL: $result = $u_access[$j][$key]; case AUTH_MOD: $result = $result || $u_access[$j]['auth_mod']; case AUTH_ADMIN: $result = $result || $is_admin; break; } $auth_user = $auth_user || $result; } } else { $auth_user = $is_admin; } return $auth_user; } ?>place('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url)); // Redirect via an HTML form for PITA webservers if (@preg_match('/Microsoft|WebSTAR|Xitami/', getenv('SERVER_SOFTWARE'))) { header('Refresh: 0; URL=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url); echo '
If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
'; exit; } // Behave as per HTTP/1.1 spec for others header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url); exit; } ?>('contrib')) { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Please_remove_install_contrib'); } // // Show 'Board is disabled' message if needed. // if( $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN") ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Board_disable', 'Information'); } ?> Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www1013\skipper-forum\includes\auth.php:355) in d:\www\www1013\skipper-forum\includes\sessions.php on line 366 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www1013\skipper-forum\includes\auth.php:355) in d:\www\www1013\skipper-forum\includes\sessions.php on line 367 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www1013\skipper-forum\includes\auth.php:355) in d:\www\www1013\skipper-forum\includes\page_header.php on line 483 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www1013\skipper-forum\includes\auth.php:355) in d:\www\www1013\skipper-forum\includes\page_header.php on line 485 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www1013\skipper-forum\includes\auth.php:355) in d:\www\www1013\skipper-forum\includes\page_header.php on line 486

Danke für ein Feedback!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo AKi
Du kannst zwar die vorgemoddeten Dateien nicht benutzen, das hindert dich aber nicht daran den MOD manuell zu installieren.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“